Tour zum 20-Jährigen

Nach langer Pause eine neue Verlautbarung. Waren wieder in Winter-Arbeitsklausur, welche sich diesmal auch übers gesamte Frühjahr erstreckte und nun auch noch den Sommeranfang überdauert. Aber das Ziel ist knapp erreicht: die ersten falter der neuen Generation waren draußen noch vor Frühjahrsende. Die nächsten Wochen geht’s jetzt wieder Schlag auf Schlag. Außer arbeitsreich war die lange Zeit nicht viel. Um die Jahreswende habe ich die letzten Wochen mit Ralf noch einmal intensiv nacherlebt und erst da richtig gemerkt, wie sehr er mir fehlt (inzwischen bin ich in einer Phase angekommen, wo ich mich dagegen auflehne, dass mir die Erinnerungen schleichend abhanden kommen). Noch ein Ereignis haben wir im Stillen gebührend gefeiert, das 20-Jährige der Firma am 5. Mai. Da kann man schon ein bissle stolz drauf sein. Was hat man da nicht schon an Luftblasen überlebt in den zwei Jahrzehnten. Und wie haben wir’s gefeiert: logo, mit einer Radtour. Zusammen mit der Kundschaft und Freunden – zwischen 20 und 30 in wechselnder Besetzung inkl. Kind und Opa – ging’s ab Werkstatt für drei Tage in den Schwarzwald. Haben uns stets oben orientiert, fernab von allem Urbanen. War ein Experiment, ein vollauf gelungenes, eine entspannte Genießertour. Hab’s schwer genossen. Machen wir mal wieder. Hier sind ein paar Bilder versteckt (pass: 20jahrejubeltour).