Ein Unterhaltungsangebot

Nachdem das jetzt eine Weile lang „Das aktuelle Bild“ war, jetzt doch als News, weils so nett ist:

Nein, das ist nicht dasselbe Bild von neulich schon wieder. Das hier ist gut zweieinhalb Jahre neuer. Aber man hat sich alle Mühe gemacht, damit es genauso aussieht wie das damalige.

Es ist das erste Bild vom Cheffalter, nachdem er geklaut und wiedergefunden war, dokumentiert in der news “Schon wieder: ein Cheflieger entwendeten“
Darin enthalten ist das allererste Bild der „Feinheit“, noch frisch vormontiert. Und jenes Bild war nun das Vorbild für dieses Bild oben, das erste im „second life“.

Jetzt gibt es dieses Unterhaltungsangebot:
Man/frau suche, was sich am Fahrrad seither alles geändert hat. Je nach Zählart sind es acht oder neun Details.
Wer findet sie?
Zusatzfrage an die „Eingeborenen“: Wo war/ist das?