Noch zwei atls auf Weltreise

20130328

Aufbruchsbild

Sodele, jetzt sind sie weg, auch die zweiten Beiden. Gestartet Donnerstag 16 Uhr ab Werkstatt – nach Übergabe allerletzter Ersatzmaterialien, einem Abschiedskaffee, sowie diesem Aufbruchsbild – bei „2013-Normalwetter“. Auch ihr Ziel ist irgendwann irgendwo in China. Bescheiden wie sie sind haben sie garnicht so viel vorab verraten. Das Meiste wissen wir erst jetzt, wo’s heute in der Zeitung steht. 20130330Gerade mal den Link zum Reiseblog http://www.radeln-fuers-bleiberecht.org/ haben sie verraten: Radeln für eine Gute Sache, Spenden willkommen (schauen: diese Adresse auf dem Anhänger ist auf dem Zeitungsbild geschwärzt, steht dann aber doch im Textanhang). Der Blog noch ganz weiß, vorläufig. Wird schon bunter werden mit der Zeit, hoffentlich nicht zu bunt: hoffentlich hält Radnabels „Beitrag“.

Mit Marfalter_staenderadaptertin zusammen Anfang letzter Woche eben noch schnell extra die ultimative Doppelständer-Halterung für diese China-falter erfunden. Das hätten wir jetzt also auch. Wird demnächst vorgestellt. Hier ein Vorab-Bild.